Über uns

Was können wir für Sie tun?

Karl Wolf und sein Team gehören zu den Leitwölfen der Medienbranche. Der Inhaber Karl Wolf spitzt seine Ohren, wenn es um besondere Kundenwünsche geht. Drucken ist seine Leidenschaft seit über 30 Jahren. Der lange Weg von einer tollen Idee bis zu einem ausgefeilten Endprodukt führt über Papier, Format, Farbe, Auflage, Stanzung, Bindung, Prägung und Auflage bis zur Verpackung und Versand. Als innovatives Unternehmen bietet Wolf Druck auch den Brückenschlag zum Internet, das mit Social Media und unternehmenseigener Website für Print-Vorlagen einen zusätzlichen Kommunikationskanal bieten kann.

Wir können alles – ausser gewöhnlich …

Der persönliche Service steht bei uns im Mittelpunkt!
Kompetente Beratung, effiziente Lösungen, kurze Lieferzeiten und gewissenhafte Arbeit in allen Detail. Von der Druckvorstufe über Andruck und Produktion bis zur Anlieferung läuft bei Wolf Druck alles wie am Schnürchen. Und mit grosser Sorgfalt achten wir auf ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Klein- und Grossaufträgen.